Sonntag , 3 März 2024
ende
Überholt: Arnold Schwarzenegger. Das Männerbild unserer Gesellschaft ist ins Wanken geraten – und die Positionen liegen weit auseinander.
Überholt: Arnold Schwarzenegger. Das Männerbild unserer Gesellschaft ist ins Wanken geraten – und die Positionen liegen weit auseinander.

Man’s World Zürich 2024

Vom 1. bis 4. Februar 2024 findet die Man’s World erneut in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon statt. Bei der 8. Durchführung sind wieder ausgewählte, vorwiegend regionale Hersteller, hochwertige Produkte oder Dienstleistungen mit dabei. Die traditionelle Männlichkeit ist jedoch auf der Strecke geblieben. Was muss der Mann heute sein? Mitfühlend oder machohaft, liebevoll oder hart? Ist so eine Plattform, die sich am völlig überholten Männerbild orientiert noch Zeitgemäss?

Über 120 ausgewählte, vorwiegend regionale Hersteller zeigen hochwertige Produkte oder Dienstleistungen und eine ganze Reihe an Überraschungen und Attraktionen die das Herz echter Kerle höher schlagen lässt, von der Baggermiete zum 50. Geburtstag bis zum virtuellen Raketen-Töff-Start ist alles dabei, was Bärte wehen und das Testosteron in Wallung bringen mag. Im Zentrum der Man’s World in der Halle 550 in Zürich Oerlikon steht entdecken, degustieren, sich wohlfühlen und sich inspirieren lassen. Letztes Jahr zählte der Event rund 12’000 Besucher – darunter natürlich auch viele Frauen, die sich die vielen Männer vor Ort nicht entgehen lassen möchten.

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Wie korrupt ist “Watches & Wonders” in Geneve?

Um diesen Beitrag sehen zu können, müssen Sie sich anmelden. Sollten Sie noch keinen Zugang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.