Dienstag , 27 Februar 2024
ende

Chopard L.U.C 1860 “Revolution Edition”

Wei Koh, das präpotente Diplomatensöhnchen aus Singapor seift mit seiner “Revolution Edition” Oper Uhrenhersteller aus der Schweiz ein. Nun ist auch Karl-Friedrich Scheufele ein Opfer von ihm, nicht das erste Mal wie die Vergangenheit aufzeigt – KFS ist ein “Wiederhohlungstäter”. Ob man mit dem Prädikat “Revolution Edition” mehr Uhren verkauft diesen Beweis hat Wei Koh bislang noch nicht angetreten.

Demnächst mehr auf diesem Channel ….

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Eberhard & Co.: Ein “großer Klassiker” in neuem Gewand – Das neue Extra Fort Vitré-Zifferblätter

Seit 1940, dem Jahr, in dem das erste Modell vorgestellt wurde, hat Extra fort ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.