Mittwoch , 24 April 2024
ende

Einladung zum Ineos Grenadier Offroadtraining 2024

Nächste Woche findet in Cazis an zwei Tagen ein Offroadtrianing statt. Es hat noch einige Plätze frei. Es sind die Halbtagestrainings mit den Hedin Demo Fahrzeugen am Do. 11.04. am Nachmittag und Fr. 12.04. am Vormittag. Mit dem Promocode: Donny-Grey-30 erhalten unsere Website-Besucher exklusiv 30% Last-Minute-Rabatt.

Hast du bereits einen eigenen INEOS Grenadier und willst mehr über die Offroadfunktionen deines Fahrzeug erfahren oder einfach die Geländetauglichkeit im Offroadgelände testen? Oder überlegst du dir einen INEOS Grenadier zu kaufen willst aber vor dem Kauf testen, ob das Fahrzeug deinen Anforderungen stand hält? Dann sind unsere INEOS Grenadier Offroadtrainings – die exklusiv von uns Hedin Automotive Schweiz, dem offiziellen Importeur von INEOS Grenadier in der Schweiz,  durchgeführt werden – genau das Richtige für dich.

Überzeuge dich selbst von der starken Offroadfähigkeit des robusten 4×4 Geländewagens auf dem Offroadgelände von Driving Graubünden in Cazis.

Driving Graubünden
Industriezone 22
CH – 7408 Cazis

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Richard Mille Cup setzt im Juni 2024 wieder die Segel

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird der Richard Mille Cup 2024 vom 2. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.