Jaguar veröffentlicht ein Teaser-Bild seiner dramatischen neuen kreativen Philosophie des opulenten Modernismus – “Exuberant Modernism”, die zukünftige Fahrzeuge inspirieren wird.
Das Bild einer Heckpartie gibt Einblick in die Design-Vision der Marke, die mutige Formen und opulenten Proportionen präsentiert. Jaguar wird sein Design Vision Concept am 2. Dezember 2024 auf einem der weltweit bedeutendsten Kunstfestivals, der Miami Art Week, der Öffentlichkeit präsentieren. Mit einer Präsenz an zwei Standorten wird Jaguar sorgfältig kuratierte Galerieräume schaffen und mit verschiedenen aufstrebenden Künstlern zusammenarbeiten, die das Copy Nothing-Ethos seines Gründers Sir William Lyons teilen.
Dieses Ethos, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1935 zurückreichen, basiert auf der Förderung unerwarteten und anderen Denkens und einem Markencharakter, der durch furchtlose Kreativität geprägt ist.
SUMMARY_Mit Spannung erwarte ich als Jaguarista den Weg den Jaguar zukünftig beschreiten wird. Das erste Bild hat viel Mainstream – wenig vom eigentlichen Markenkern.