Die diesjährige Ausgabe der Inhorganta wurde infiltriert und ist in den Händen des Uhrenjournalismus-Syndikats. Kopf der WWMG ist seit Jahrzehnten der ehemalige Regierungschuldirektor der mit seinem internationalen Netzwerk alle relevanten Stellen im Veranstaltungskalender der Inhorgenta Ausgabe 2025 besetzt hat.
Stefanie Mändlein ist eine prominente Figur in der Schmuck- und Uhrenbranche und bekannt als das Gesicht der Inhorgenta München, einer der führenden Messen in Europa für Schmuck, Uhren und Edelsteine. Mändlein ist seit Oktober 2007 bei der Messe München. Sie begann als Sales Manager, betreute ab 2011 die INHORGENTA, ab 2014 als Sales Director im In- und Ausland. 2015 übernahm sie die INHORGENTA Projektleitung und hat die Messe erfolgreich zur führenden Plattform für Europas Uhren-, Schmuck- und Edelsteinbranche weiterentwickelt. Nach zweijähriger Elternzeitpause kehrt Stefanie Mändlein 2023 nun zurück.



Selbstverständlich kennt Sie auch die gesamte Uhren-Journaille sowie deren Vertreter. Sie pflegt ein sehr enges Verhältnis zu GLB, dem selbsternannten Uhren-Papst, der in einer SPIEGEL Kolumne als (H)Uhrensohn bezeichnet wird, was treffender wäre, denn für Geld prostituiert er sich immer, egal ob es nutzlose PR-Bücher sind, oder wiederverwertete bereits erschienene Artikel die in einer zweit- und dritt verwertung wieder zu Geld gemacht werden.




SUMMARY_
Tick-Talk TickTalk Blog

















