Dienstag , 21 Januar 2020
ende
Home / Uhren / Rolex-Uhren in München ausverkauft – warum die Nachfrage nach Edel-Chronographen explodiert

Rolex-Uhren in München ausverkauft – warum die Nachfrage nach Edel-Chronographen explodiert

Mehr dazu in der Münchner Abendzeitung und im Stern.

Das Thema dürfte Sie auch interessieren und dieses auch.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Check Also

Jaquet Droz lanciert eine komplett neue Version seiner Grande Seconde Dual Time

Ich bin fasziniert von Dual- und World-Timern, da ich Sie auf meinen vielen Reisen nutzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.