Freitag , 21 Februar 2020
ende
Home / Uhren / Uhrenjahr 2020: von sicheren Nieten und möglichen Bestsellern …

Uhrenjahr 2020: von sicheren Nieten und möglichen Bestsellern …

Mit welchen Uhrenmarken geht es Aufwärts und welche Uhrenmarken werden auf der Strecke bleiben?

Nachzulesen in der TOURBILLON Ausgaben #61, die zu Watches & Wonders in Genf und zur Baselworld erscheinen wird.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Check Also

Baselworld 2020 kann termingerecht stattfinden

Die Vorbereitungen zur Baselworld laufen auf Hochtouren. Alle Vorkehrungen gegen die Verbreitung des Coronavirus sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.