Donnerstag , 26 November 2020
ende

Nicht vergessen, Zeitumstellung, eine Stunde länger schlafen ….

Am kommenden Sonntag werden die Uhren wieder auf die Normalzeit zurückgestellt. Ein Ende der Zeitumstellung ist noch nicht in Sicht.

Am 25. Oktober endet die Sommerzeit: Die Uhren werden um 3 Uhr morgens auf 2 Uhr zurückgestellt. Somit gilt für die nächsten fünf Monate wieder die «Normalzeit».

Die bevorstehende Zeitumstellung lässt zudem auch wieder die politischen Diskussionen rund um die Abschaffung der Zeitumstellung aufkommen.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

PR oder was? Franck Muller lanciert limitierte Sneaker’s Edition

Die Schweizer Hersteller von mechanischen Luxusuhren Franck Muller und der globale Schuhhersteller New Balance gingen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.