Sonntag , 25 September 2022
ende

Grand Seiko verlängert die Garantiezeit auf fünf Jahre

Seit seiner weltweiten Markteinführung im Jahr 2010 hat Grand Seiko seinen Kundendienst im Einklang mit der stetig wachsenden internationalen Akzeptanz ausgebaut. Heute ist Grand Seiko stolz darauf, die Verlängerung der Garantiezeit von drei auf fünf Jahre für alle Uhren bekannt zu geben, die bei einem autorisierten Einzelhandelspartner weltweit gekauft werden.

Die neue Fünf-Jahres-Garantie tritt ab dem 1. Oktober 2021 in Kraft und gilt auch für alle Grand Seiko Uhren, die am oder nach dem 1. Januar 2021 gekauft wurden. Darüber hinaus werden die Garantieinformationen jeder Uhr online registriert, um einen genaueren und schnelleren Kundendienst zu ermöglichen.

Die neue Garantie gilt weiterhin für den Hauptteil der Uhr (Uhrwerk und Gehäuse) sowie das Metallband. Jede einzelne Uhr wird von den erfahrenen und zertifizierten Uhrmachern in der wachsenden Zahl von autorisierten Grand Seiko Service Centern mit außergewöhnlicher Sorgfalt behandelt.

Jede einzelne Grand Seiko wird so konstruiert und gefertigt, dass sie ein Höchstmaß an Langlebigkeit bietet und beständig, präzise sowie zuverlässig die Zeit anzeigt. Die Verlängerung der Garantiezeit auf fünf Jahre ermöglicht es den Besitzern, das Vertrauen des Unternehmens in die Langlebigkeit jeder neuen Grand Seiko zu teilen.

Weitere Informationen

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Jean Arnault will die LVMH Marke DANIEL ROTH reanimieren

Der mit 23 Jahren jüngste Spross von Bernard Arnault, Jean Arnault, arbeitet an der Renaissance …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.