Dienstag , 26 Oktober 2021
ende
Nick Hayek "Master of Provokation", ist er noch tragbar für den Swatch Konzern?

Mit Swatch-Chef Nick Hayek im Gespräch

Bei der Swatch Group liefen die Geschäfte rund – bis die Corona-Pandemie einschlug.

Corona bescherte dem Uhrenkonzern den ersten Verlust seit fast 40 Jahren. Wie erholt sich das Geschäft? Wie behauptet sich Swatch gegen die mächtige Smartwatch-Konkurrenz? Und wie gefährlich ist die grosse Abhängigkeit vom chinesischen Markt?

Hier gehts zum Interview im Schweizer Fernsehen!

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Carl Suchy & Söhne: «Alles Walzer, Bitte!»

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit des hauseigenen Stab-Skelettwerks mit #ThereseWibmer, dem herausragenden Design mit #Rainer Mutsch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.