Es war der Beginn einer neuen Ära, als ich als langjähriger und erster Journalist mit grosser Passion 1984 die Uhrenindustrie entdeckte. Mit Geschick können Fachjournalisten heute die Hoheit über ihre ausgebildete Kommunikationsfähigkeit zurückgewinnen, wenn sie dies auch wollen. Doch die meisten Kollegen wissen nicht, wem Sie dienen sollen: Sie nehmen lieber das Geld der Uhrenindustrie entgegen!
Karl Heinz Nuber, der als erster Schweizer Uhrenfachjournalist mit seiner vor einigen Jahren entwickelten Investigation-Reportage – zuerst mit dem vierteljährlich in zwei Sprachen erscheinenden Print-Medium TOURBILLON Magazine, später dann mit der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-TALK.CH – schnell iin der Uhrenbranche für Furore sorgte und heute ein gefragter Redner, Coach und Kurator auf Branchen-Events ist, beschreibt diese Seite der Medaille so: “Das Gros der Journalisten hat sich noch nicht darauf eingestellt, dass Nachrichten heute anders konsumiert werden als noch vor wenigen Jahren.“
Mit Fachkompetenz zur journalistischen Marke
xxxxxxxxxxxxx
Demnächst mehr auf diesem Channel …