Dienstag , 20 Januar 2026
ende

Armin Strom’s Farben-Spiel: Der Traditionalist mag es schlicht und konventionell

Armin Strom lanciert die Tribute 1 mit Fumé-Zifferblättern und Guilloche-Platinen und bedient sich der Farb-Psychologie.

Armin Stroms puristischste Kreation, die Tribute 1, erhält einen farbigen Twist mit vier Fumé-Zifferblättern, die auf jeweils zehn Exemplare limitiert sind. Mit einem im eigenen Haus entwickelten und gefertigten Handaufzugswerk mit motorisiertem Federhaus auf der Guilloche-Zifferblattplatine ist die Tribute 1 Fumé ein beeindruckendes mechanisches Meisterwerk, das Modernität mit einem Hauch Vintage vereint.

Demnächst auf diesem Channel …..

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

TAG Heuer neue Carrera Glasbox Chronograph

TAG Heuer präsentiert Jack Heuers Vision in einem neuen eleganten Glassbox-Design mit Inspiration aus dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.