Montag , 22 Juli 2024
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Century Affinity – 30 mm – für die Fashionista

Century lanciert zum 10. Jährigen Jubiläum eine neue 30 mm Version der Century Markenikone Affinity.

Mit dem neuen Modell aus der Kollektion CONTEMPORARY TIMEPIECES bringt CENTURY Eleganz in den Alltag. AFFINITY steht für selbstbewussten, diskreten Luxus, auch im täglichen Leben. Aus Stahl geschmiedet ist AFFINITY der Inbegriff zeitlosen Stils, der alle Jahreszeiten und Trends überdauert.

Dieser exquisite Zeitmesser, der für die moderne Fashionista entworfen wurde, verbindet Raffinesse mit zeitloser Eleganz und bietet eine fesselnde Mischung aus Facetten und Reflexionen…

Inspiriert von der Faszination der Haute Couture debütiert Affinity in zwei atemberaubenden Zifferblattvarianten: Metallic Himmelblau und Metallic Weinrot. Jede Variante verfügt über ein Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 30 mm, das in sorgfältiger Handarbeit gefertigt wurde und unaufdringlichen Luxus ausstrahlt.

Die Version mit himmelblauem Metallic-Zifferblatt hingegen strahlt Eleganz und Raffinesse in einer modernen Ästhetik aus. Ihr heiteres Zifferblatt strahlt Ruhe und Anmut aus und ist ein kühner, aber zeitloser Blickfang am Handgelenk.

Das weinrote Metallic-Zifferblatt ist inspiriert von starken Emotionen wie Leidenschaft, Liebe und Vitalität. Dieser tiefe und warme Farbton vermittelt ein Gefühl von Pracht und Raffinesse, während die metallische Oberfläche das Image von Prestige unterstreicht.

AFFINITY spielt gekonnt mit den authentischsten Anspielungen auf die Weiblichkeit und genießt es, die Rundungen der Aufsätze zu enthüllen, die den CENTURY-Saphir umgeben, der in unseren Ateliers vollständig von Hand geschliffen und poliert wird. Die Komplexität des CENTURY “Megalith”-Gehäuses veranschaulicht die Technik, mit der zwei Saphirscheiben zu einem einzigen, untrennbaren Teil verschmolzen werden, und ist eines der charakteristischen Merkmale der Zeitmesser der Marke. Das schlanke Stahlarmband verleiht der Uhr zudem einen Hauch von Raffinesse und sorgt für Komfort und Vielseitigkeit im Alltag…

Jedes Detail wurde sorgfältig ausgearbeitet, um den täglichen Stil und das Selbstvertrauen der Trägerin zu stärken. Die spektakuläre Wasserdichtigkeit von 100 Metern garantiert absolute Sicherheit für alle, die ein aktives und dynamisches Leben führen.

AFFINITY ist nicht nur ein Zeitmesser, sondern ein Schmuckstück, in das die Zeit sorgfältig eingefügt wurde. Sie verkörpert die Essenz der Weiblichkeit und des Charmes und ermöglicht es Frauen, ihren einzigartigen Sinn für Stil zu verwirklichen.

Machen Sie aus jeden Moment ein Fest der Eleganz und bewahren Sie den Stil einer Fashionista!

CENTURYAFFINITY 30 MM
REFERENZEN
632.7.M.M67.16.SKModell aus Edelstahl, besetzt mit 18 Diamanten (0,114 ct.), CENTURY-Saphir mit 36 von Hand geschliffenen und polierten Facetten. Zifferblatt in metallischem Weinrot. Schweizer Quarzwerk. Edelstahlarmband. Wasserdicht bis 100 m.
632.7.M.M67.14.SKModell aus Edelstahl, besetzt mit 74 Diamanten (0,448 ct.), CENTURY-Saphir mit 36 von Hand geschliffenen und polierten Facetten. Zifferblatt in metallischem Weinrot. Schweizer Quarzwerk. Edelstahlarmband. Wasserdicht bis 100 m.
632.7.M.M67.16.SKModell aus Edelstahl, besetzt mit 18 Diamanten (0,114 ct.), CENTURY-Saphir mit 36 von Hand geschliffenen und polierten Facetten. Zifferblatt in Himmelblau metallic. Schweizer Quarzwerk. Edelstahlarmband. Wasserdicht bis 100 m.
632.7.M.M9B.14.SK
Modell aus Edelstahl, besetzt mit 74 Diamanten (0,448 ct.), CENTURY-Saphir mit 36 von Hand geschliffenen und polierten Facetten. Zifferblatt in Himmelblau metallic. Schweizer Quarzwerk. Edelstahlarmband. Wasserdicht bis 100 m.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

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