Samstag , 22 Juni 2024
ende

Erfolgreiche Schweizer Influencerin setzt auf Provokation, brauchen wir dies?

Der 23-jährige Instagram Star Suzan Lazar setzt auf künstliche Nase, dicke Lippen und gekaufte Körbchengrösse Doppel-D. Die naturalisierte Baslerin mit kosovarischen Wurzeln träumt von einem “Playboy”Shooting. Die werbungsteibende Industrie pampert diese “Bitch”, die von sich selbst behauptet sie sei eine Boss Lady.

Mehr über das umstrittene Model demnächst.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Adidas macht Rekordumsätze mit Retroklassikern

Retro ist Gold: Samba, Gazelle und Spezial – die Retroklassiker von Adidas. Sie sind derzeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.