Montag , 16 Dezember 2019
ende
Home / Life & Style / Erfolgreiche Schweizer Influencerin setzt auf Provokation, brauchen wir dies?

Erfolgreiche Schweizer Influencerin setzt auf Provokation, brauchen wir dies?

Der 23-jährige Instagram Star Suzan Lazar setzt auf künstliche Nase, dicke Lippen und gekaufte Körbchengrösse Doppel-D. Die naturalisierte Baslerin mit kosovarischen Wurzeln träumt von einem „Playboy“Shooting. Die werbungsteibende Industrie pampert diese „Bitch“, die von sich selbst behauptet sie sei eine Boss Lady.

Mehr über das umstrittene Model demnächst.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Check Also

Auftragssschreiber und PR-Agenten unterwandern die NZZ

Immer mehr Auftragssschreiber und PR-Agenten unterwandern und verschmutzen das redaktionelle Umfeld von renommierten Zeitungen. In …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.