Montag , 16 Dezember 2019
ende
Home / Uhren / Armand Nicolet: optische Täuschung, deja-vu oder Kalkül?

Armand Nicolet: optische Täuschung, deja-vu oder Kalkül?

Der Schweizer Nischenanbieter in der Hand der italienischen Familie Braga mit Domizil in Tramelan verwirrt bewusst die Konsumenten mit schon dagewesenen, gelernten Designmustern, die neu aufgelegt wurden.

Fortsetzung folgt!

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Check Also

Wie Hublot heute noch vom BNB Konkurs profitiert

Ohne BNB Concept SA kein Unico Uhrwerk Während sich der seit Jahren krebskranke Jean Claude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.