Freitag , 21 Februar 2020
ende
Home / Life & Style / Uhren-Industrie entdeckt Valentinstag
Harry Winston hat den Valentinstag entdeckt

Uhren-Industrie entdeckt Valentinstag

Der Valentinstag am 14. Februar, Kommerz oder eine romantische Tradition? Eigentlich sollte es doch um die Liebe gehen am Valentinstag. Für viele geht es um nichts als reinen Kommerz. Die Zahl der Valentins-Verweigerer ist darum groß.

Neben Blumen, Schokolade und sonstigen kleinen Aufmerksamkeit hat nun die Uhrenindustrie diesen Tag für sich deklariert.

Das Zürcher Warenhaus Jelmoli kennt die Wünsche der Damen
v.l.n.r. AGENT PROVOCATEURBH, CHF 155, Slip, CHF 125; DIORMiss Dior, CHF 159.90; LOVE TO LOVESexy Surprises, CHF 49.90; TEASE & PLEASEErotik Set, CHF 19.90; ESTEÉ LAUDERMake-up Set, CHF 32.90; AGENT PROVOCATEURBH, CHF 125.-
Auch der Genfer Uhren- und Schmuckhersteller Chopard machte sich Gedanken zum Valentinstag
Auch die ständig klamme Gisele Rufer rückt ihre Delance zum Valentinstag heraus
Montegrappa empfiehlt die Geliebte mit einem Venus de Milo Füllfederhalter zu verführen
Auch Oman Air nutzt den Valentin’s Tag

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Check Also

Der neue Supersportwagen bekommt seinen Namen: Maserati MC20

Der sehnsüchtig erwartete Supersportwagen von Maserati wird auf den Namen MC20 getauft. Entwickelt wurde der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.