Samstag , 27 April 2024
ende
Harry Winston hat den Valentinstag entdeckt

Uhren-Industrie entdeckt Valentinstag

Der Valentinstag am 14. Februar, Kommerz oder eine romantische Tradition? Eigentlich sollte es doch um die Liebe gehen am Valentinstag. Für viele geht es um nichts als reinen Kommerz. Die Zahl der Valentins-Verweigerer ist darum groß.

Neben Blumen, Schokolade und sonstigen kleinen Aufmerksamkeit hat nun die Uhrenindustrie diesen Tag für sich deklariert.

Das Zürcher Warenhaus Jelmoli kennt die Wünsche der Damen
v.l.n.r. AGENT PROVOCATEURBH, CHF 155, Slip, CHF 125; DIORMiss Dior, CHF 159.90; LOVE TO LOVESexy Surprises, CHF 49.90; TEASE & PLEASEErotik Set, CHF 19.90; ESTEÉ LAUDERMake-up Set, CHF 32.90; AGENT PROVOCATEURBH, CHF 125.-
Auch der Genfer Uhren- und Schmuckhersteller Chopard machte sich Gedanken zum Valentinstag
Auch die ständig klamme Gisele Rufer rückt ihre Delance zum Valentinstag heraus
Montegrappa empfiehlt die Geliebte mit einem Venus de Milo Füllfederhalter zu verführen
Auch Oman Air nutzt den Valentin’s Tag

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Frühpension im Luxus-Camper: So sehen die Wohnmobile der vermögenden Schweizer Rentner von innen aus

Die Pensionierung als Startschuss in ein neues Abenteuer: Viele Pensionierte haben ihr Haus verkauft und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.