Montag , 17 Mai 2021
ende

„BR 03-92 Diver Military“ Lancierung

Bell & Ross hat seit seinen Anfängen eine lange Geschichte in der Unterwasserexploration aufgebaut und erweitert nun seine DIVER-Kollektion um ein neues Modell, das seine Kern-DNA widerspiegelt und den funktionalen Ansatz der Marke bestätigt.

Mit seinem olivgrünen Ton spiegelt die BR 03-92 DIVER MILITARY die Farbe der Militäruniform dieser Männer wider, für die Diskretion während der Mission oberste Priorität hat, und macht sie zu einer hervorragend getarnten Uhr.

Die technischen und funktionellen Eigenschaften dieser Taucheruhr orientieren sich an einer Reihe von militärischen Standards und erfüllen die Anforderungen der internationalen Norm ISO 6425. Als wesentliche Eigenschaften erfüllt die BR 03-92 DIVER MILITARY drei grundlegende Prinzipien: Wasserdichtigkeit, Ablesbarkeit und Zuverlässigkeit.

Das olivgrüne Zifferblatt bleibt den militärischen technischen Spezifikationen treu und ist dank einer photolumineszierenden Beschichtung, die ein sofortiges Ablesen der Uhrzeit ermöglicht, Tag und Nacht perfekt lesbar.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Claude Meylan setzt bei «Lionne Sheherazade» auf Skelettierung sowie Individualisierung

Skelettierte Uhren gelten als die hohe Kunst der Uhrmacherei. Um das faszinierende Zusammenspiel von Zahnrädchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.