Montag , 26 September 2022
ende

Baselworld 2022 präsentiert sich in Genf

Diese Woche treffen sich meist kleinere Uhrenmarken in Genf an der Geneva Watch Days. Mit dabei ist auch die Uhren- und Schmuckmesse Baselworld.

Mit ihrem Angebot in Genf will die Baselworld einen Vorgeschmack darauf geben, wie die ehemalige Weltmesse für Uhren- und Schmuck zukünftig in Basel aussehen wird.

“Die Baselworld wird zukünftig “kleinere Brötchen” backen”, so der Managing Director der Baselworld Michel Loris-Melikoff, den ich im Gang des Baselworld pop-up stores im Keller des Place des Bergues 3 in Genf traf. “Die Zeiten und die Anforderungen der Aussteller ändern sich, d.h. wir müssen uns den Anforderungen der Aussteller auch anpassen”.

Mehr dazu in Bälde ….

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Die «Geneva Watch Days» sind etabliert

Die «Geneva Watch Days», die vom 29. August bis 1. September 2022 zum dritten Mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.