Mittwoch , 8 Dezember 2021
ende
Exklusive Premiere der Tischuhr Waltz von Carl Suchy & Söhne im legendären Sacher in Wien - Fotos von #RainerFehringer

Carl Suchy & Söhne: «Alles Walzer, Bitte!»

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit des hauseigenen Stab-Skelettwerks mit #ThereseWibmer, dem herausragenden Design mit #Rainer Mutsch und einer außergewöhnlichen Zusammenarbeit für das handgeschnittene und gravierte Glas- und Messinggehäuse mit #J. & L. Lobmeyr konnte die aussergewöhnliche Tischuhr Waltz von #Carl Suchy & Söhne in einem repräsentativen Rahmen, im #HotelSacher #theemperorschoice offiziell den Sammlern und Uhrenliebhabern  vorgestellt werden.

Vor rund 100 Jahren verkaufte Suchy die letzten Großuhren. 2021 kehrt die Tradition in Gestalt der 25 Zentimeter hohen Carl Suchy & Söhne Table Waltz zurück. Jedes des auf zehn Exemplare limitierten Wiener Gemeinschaftswerks kostet 27.700 Euro. So ist die Tradition in Form der modernen Carl Suchy Tischuhr wieder auferstanden. Für private Besichtigungen und Reservierungsliste bitte mit Robert Punkenhofer in Verbindung setzen.

Das Team von Carl Suchy & Söhne
(v.l.n.r.) PeterBrabeck, Robert Punkenhofer, Salomea Krobath, Rainer Mutsch,

Dieses Meisterwerk der Uhrmacherei kam nur durch den genialen Partner #PeterBrabeck und das wunderbare Carl Suchy & Söhne Luxusuhren Team mit Salomea Krobath, Hannah Doppel, Romana Ressl #proxi Rein Steger Miloš Ristin #VicenteMafe #MarcJenni und vielen weiteren Freunden, Kunden und unseren exklusiven Händlern #Hübner in Wien #Chronopassion Laurent Picciotto in Paris #Noblestyling und #Chronopeace in Tokio #Jenni in Zürich und #TheLavishAttic in Hongkong, zustande.

Sammler & Uhrenliebhaber im Hotel Sacher bei der exklusiven Präsentation der Tischuhr Waltz, die heute schon Kult ist

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Giuseppe Santoni, der Schuh-Papst

Wie der italienische Traditionsschuhhersteller Santoni ans Handgelenk von Schweizer Luxusuhren kam

Bei einem Panerai Produkte Launch vor circa 25 Jahren auf Sardinien in Porto Rotondo, zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.