Samstag , 1 Oktober 2022
ende

Jorn Werdelin über 20 Jahre Linde Werdelin

Jorn Werdelin, Mitbegründer von Linde Werdelin, ist ein ehemaliger dänischer Investmentbanker und hat die Luxussportuhrenmarke in den letzten 20 Jahren mit seinem Geschäftspartner Morten Linde aufgebaut.

Die Ursprünge von Linde Werdelin reichen bis in die 1970er Jahre zurück, als sich die beiden Jugendlichen in der Grundschule kennenlernten und schnell lebenslange Freunde wurden. Mortens Familie war im Möbeleinzelhandel tätig und Jorns Vater war Uhren- und Schmuckhändler in dritter Generation.

Wir haben darüber gesprochen, was das 20-jährige Jubiläum für ihn bedeutet und wie die Zukunft der Marke aussieht. Außerdem sprachen wir über die neue Limited Edition, die zum Jubiläum auf den Markt kommt.

Demnächst

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Maserati präsentiert neues Store-Konzept: „sartoria | officina“ debütiert in Mailand

Maserati präsentiert mit der Eröffnung von Räumlichkeiten im Herzen von Mailand’s elegantem Stadtteil Magenta sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.