Donnerstag , 25 April 2024
ende

Salvatore Ferragamo F-80 Skeleton Sustainable Strap

Salvatore Ferragamo steht für pure Eleganz und hohe Designerkunst. Ob die kostbaren Schuhe oder die tragbaren glamouröse Mode – Salvatore Ferragamo begeistert jede Saison aufs Neueauch bei der Uhren-Kollektion.

Unter der Marke Salvatore Ferragamo fertigt die Timex Group Luxury Division im schweizerischen  Manno (Tessin) qualitaiv hochwertige Uhren. Die Herrenuhren-Kollektion setzt auf die ikonischen Stilcodes des Italienischen Fashion Hauses, um die unverwechselbare Mischung aus Charm und handwerklichem Können ohne gleichen zu bestätigen. Mit der Einführung einer brandneuen Edition der erfolgreichsten F-80 Skeleton Watch verkörpert die Linie die Werte der Marke für Umweltverantwortung.

Salvatore Ferragamo bringt die F-80 Skeleton mit nachhaltigem Armband auf den Markt. Ob in dunklem Grün oder klassischem Blau – die exklusive Neuauflage bietet einen Zeitmesser für jeden Geschmack. In dem satinierten Stahlgehäuse verbirgt sich ein Automatikwerk, welches durch den Boden und das skelettierte Zifferblatt sichtbar ist. Ins Blickfeld rückt das doppelte Gancini-Symbol.

Das Armband besteht aus umweltfreundlichen Materialien: Eine dünne Schicht aus FSC-zertifiziertem Kork bedeckt den inneren Teil, während der äußere Teil aus einem Gewebe aus recycelten PET-Fasern besteht, das mit pflanzlich gegerbtem Leder überzogen ist. Das Modell ist über Salvatore Ferragamo beziehbar, für 1.800 Euro.

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Richard Mille Cup setzt im Juni 2024 wieder die Segel

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird der Richard Mille Cup 2024 vom 2. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.