Mittwoch , 17 April 2024
ende

Wird der “Speedmaster-gate” zum “Swatch Group-gate?”

Die “Speedmaster-Affäre” um die gefälschte Omega enthüllte den Zustand der moralischen Korruption auf dem Sammlermarkt und in der Uhrenindustrie. Welche Konsequenzen wurden von der Swatch Group – zu der auch die Marke Omega gehört – gezogen? Auf Spurensuche.

Demnächst auf diesem Channel ………………………..

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Olympia-Countdown mit neuer Omega Speedmaster Chronoscope

Noch 101 Tage bis das Olympische Feuer in Paris entfacht wird. Die Olympischen Spiele 2024 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.