Mittwoch , 12 August 2026
ende
ChronoDock© kann jederzeit individualisiert werden zum Beispiel für Biker

ChronoDock© – der ultimative Andock-Roboter für Ihre Armbanduhr

Ein “must have” für Ihren Schreibtisch – ChronoDock©– der Andock‑Roboter für die Uhr – ein unverzichtbares “conversation piece” – Verstecken Sie die Uhr nicht im Safe – Sie wollen jeden Tag Freude daran haben – sehen und gesehen werden.

Der ChronoDock© ist für Uhrenliebhaber die Interesse und Spass an der Mechanik haben. Das Design ist mit detaillierter Handwerkskunst auffällig. Dieser Uhrenständer schützt Ihre Uhr und ist gleichzeitig ein stilvolles Dekorstück. Der ChronoDock© ist der ultimative Uhrenständer für Ihre kostbare Uhr. Die Arme, Hände und Beine des Roboters können in eine Position Ihrer Wahl geändert werden und es wird dem Robotoy einen anderen Charakter verleihen.

Handgefertigt und Detailverliebt

Der ChronoDock© ist handgefertigt aus einer einzigartigen Mischung aus Sanitärmaterialien und wiederverwendeten elektrischen Drähten, die Ihrem Uhrendisplay einen industriellen steampunk Charme verleiht. Jedes Stück wird individuell zusammengebaut und verleiht ihm eine rohe, mechanische Ästhetik. Mit seiner soliden Konstruktion und raffinierten Details hält James nicht nur Ihre Uhr, sondern erzählt auch eine Geschichte von Handwerkskunst, Kreativität und Roboterinspiration.

Schützt Ihre Uhr

Der ChronoDock© wurde entwickelt, um Spaß an der Uhr zu haben, bequem und sicher zu sein, und macht aus Ihrem Uhrendisplay ein “eye cather”. Mit seiner Roboterform und seiner robusten Bauweise hält es Ihre Uhr sicher an Ort und Stelle, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Ob auf Ihrem Schreibtisch oder Nachttisch, ChronoDock© bringt einen Hauch von Persönlichkeit mit und sorgt gleichzeitig dafür, dass Ihre Uhr geschützt und bereit für Ihr nächstes Abenteuer bleibt.

Interessiert? Die TIG TIME INC GROUP hat die Herstellung und Distribution des ChronoDock© übernommen. Farbe, Aussehen und Grösse kann jederzeit personalisiert werden, auch Logos können angebracht werden. Ab CHF 550.-, je nach Konfiguration, Thema (Biker, Golfer, Jogger, Taucher, etc.) und Grösse.

About Karl Heinz Nuber

Check Also

LVMH ernennt Laura Burdese zur neuen CEO von Bulgari

Um diesen Beitrag sehen zu können, müssen Sie sich anmelden. Sollten Sie noch keinen Zugang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.