Freitag , 15 Januar 2021
ende

Man’s World 2022 in Planung

Die fünfte Ausführung von Man’s World 2020 in Zürich mit erneut 12’000 Besuchern und Besucherinnen war ein erneuter Erfolg. Die beliebte Plattform wird u.a. auch von der Uhrenindustrie genutzt.

Im November 2020 sind Man’s World und die neue Halle 550 eine mehrjährige Partnerschaft eingegangenen und planen seither konkret die nächste Veranstaltung vom 27. bis 30. Januar 2022. 

Die Halle 550 befindet sich in Zürich Oerlikon, wurde ansprechend veranstaltungstauglich saniert und dürfte eine der attraktivsten Event-Hallen in der Schweiz sein. Mit 7’000 Quadratmetern verteilt auf drei Hallen, optimaler Gastronomie-Infrastruktur drinnen und draussen, kann Man’s World zusätzliches Potential ausschöpfen. Wir freuen uns schon jetzt, neue kreative Ideen umzusetzen.

Im Februar 2021 wird die Man’s World beginnen, die relevanten Informationen zur nächsten Man’s World zu versenden und mit Ihnen auf Wunsch persönlich in Kontakt zu treten. Wir wollen diesen Prozess so effektiv wie möglich gestalten und freuen uns auf eine unverbindliche Rückmeldung zu Ihrem Interesse an unserem nächsten Event.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

„Verbotene“ Blicke auf die Handgelenke der Mitarbeiter im Weissen Haus

Am Mittwoch, den 20. Januar 2021, wird Kamala Harris als erste Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.