Freitag , 29 März 2024
ende
Business Portrait,Bewerbungsbild,Stuttgart,Fotofabrik Stuuttgart

Junghans-Personalie: Jens Barwig ist neuer Globaler Vertriebsleiter

Seit 1. Dezember 2021 steuert Jens Barwig den nationalen und internationalen Vertrieb der Uhrenfabrik Junghans.

Jens Barwig ist neuer Head of Sales / Vertriebsleiter DACH & International Sales und steuert in dieser Funktion seit 1. Dezember 2021 den globalen Vertrieb der Marke Junghans. In seiner neuen Aufgabe zeichnet Jens Barwig, der über einen MBA mit Schwerpunkt Marketing und echnolo[1]giemanagement verfügt, für das nationale wie internationale Wachstum des Schramberger Tra[1]ditionsunternehmens verantwortlich.

Jens Barwig, Head of Sales, Junghans_Fotofabrik Stuttgart

Jens Barwig hat langjährige Erfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse der Branche. So war er vor seinem Engagement bei Junghans fast acht Jahre für die Stuttgarter COEUR DE LION Schmuckdesign GmbH tätig, wo er als Vertriebsleiter und Prokurist den globalen Vertrieb des Unternehmens verantwortete. Zuvor ist Jens Barwig bei The Swatch Group (Deutschland) GmbH als Retail- / Travel Retail Manager und Brand Manager für die Marke Swatch tätig gewesen und hat in dieser Funktion die Marken- und Vertriebsverantwortung in Deutschland übernommen.

Matthias Stotz, CEO Junghans

„Geprägt durch langjährige Tradition am Standort Deutschland und bahnbrechende Innovationen steht der Name Junghans seit über 160 Jahren für die Werte Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision und Leidenschaft. Unser Ziel: Tradition wahren – Zukunft sichern. Wir freuen uns, dieses Ziel künftig mit Jens Barwig als unserem neuen globalen Vertriebsleiter weiterzuverfolgen. Für seine Aufgaben wünschen wir ihm gutes Gelingen und viel Erfolg“, beglückwünscht Matthias Stotz, CEO von Junghans, Jens Barwig zu seiner neuen Rolle bei der Uhrenfabrik.

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Wer kennt diese Person? Wer kann uns Informationen liefern?

Wir suchen Informationen über diese Person? Für alle gerichtsverwertbaren Informationen bezahlen wir eine angemessene Belohnung. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.