Samstag , 1 April 2023
ende
Uwe Liebminger Ex-CMO und deputy CEO bei Carl F. Bucherer

Carl F. Bucherer hat sich von Uwe Liebminger getrennt

Uwe Liebminger, Chief Marketing Officer und Deputy CEO, konnte den von Sascha Moeri als CEO und Mensch bei Carl F. Bucherer hinterlassenen Fussabdruck, als Nachfolger, nicht adäquat ausfüllen. «Ad interim» wird die Carl F. Bucherer Leitung neu Guido Zumbühl übernehmen. Guido Zumbühl ist langjähriger, erfolgreicher CEO der Bucherer AG.

Mit dem Weggang des charismatischen Carl F. Bucherer-CEO Sascha Moeri übernahm Uwe Liebminger ab 7. Juni 2022 «ad interim» die Führung des Geschäftsbereichs Carl F. Bucherer. CFB, ist noch eine der wenigen Schweizer Uhrenmanufakturen, die noch von der Gründerfamilie geführt werden.

SUMMARY_Ich kenne Uwe Liebminger von IWC Schaffhausen und von Breitling, er ist mir nie durch aussergewöhnliche Performance aufgefallen, vielleicht ist er auch schlecht beraten, da er mehrheitlich die falschen Entscheidungen trifft.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Star-Designer und Fashion Poser Philipp Plein lanciert Crypto King & Crypto Queen

Zeitgleich mit den grossen Uhrenmessen in Genf lud Philipp Plein eine kleine ausgesuchte Schar von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.