Mittwoch , 24 April 2024
ende

Der Genfer Schmuck-und Uhrenhersteller Chopard diversifiziert in die Hotellerie

Ein Juwel der Pariser Geschichte. 1, Place Vendôme wurde im Herzen eines prächtigen Privathotels unter der Leitung von Pierre-Yves Rochon komplett neu gestaltet. So entstand eine exklusive und diskret luxuriöse Adresse, die Historie und modernen Komfort verbindet. Chopard lädt Sie ein, die berühmte Gastfreundschaft von Familie Scheufele kennenzulernen.

Demnächst

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Richard Mille Cup setzt im Juni 2024 wieder die Segel

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird der Richard Mille Cup 2024 vom 2. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.